News
»
WER bin ICH? 💖 Warum bin ich? 💖

Immer deutlicher ruft die Sehnsucht in dir: "Wer bin ich? Woher komme ich? Was darf durch mich lebendig werden auf der Erde?"

Gerade in der jetzigen Entwicklung des Lebens auf Erden fragen sich dies immer mehr Menschen. Der Verstand hat viele Antworten parat, die das Herz jedoch nicht befriedigen.

Ich lade dich ein, dich vom Herzen zu öffnen für die Sicht der Sternenvölker, ... der Starseeds. Sie schauen dich. Erkennen und kennen DICH 💖 Dein Seelenkleid können sie lesen wie in einem wundervollen Buch und die Perle deiner Seele offenbart sich zärtlich und hingebungsvoll. Denn ... wird sie erkannt und angenommen durch dich, dann entfaltet sie sich und erblüht in ihren schönsten Farben und Klängen.

💫 Mein Angebot an dich beinhaltet 💫

✵ Seelengeflüster "Sternenklänge und Channeling" über deine Bestimmung, Berufung, Qualitäten

✵ Sternenklänge • Seelenklänge, die deine innere Weisheit aktivieren und innere Kammern öffnen, in denen deine Gaben und Fähigkeiten verwahrt sind

✵ Energetisches Wirken zur Bekräftigung deiner inneren Entwicklung und Entfaltung, so dass sich deine Seelenperle dir bewusst Schritt für Schritt offenbart

✵ Heilungsklänge zur Nährung deiner ureigenen Wurzeln, deiner Ur-Kraft und sie sich frei entfalten kann

 

Diese Sitzung führe ich über Zoom durch und sie dauert in etwa 2 Stunden. Bitte lege dir keinen Termin knapp hinter einer Sitzung mit mir. Tu dir selber einen Gefallen und gönne dir danach etwas Zeit und Ruhe zum Nachspüren und Integrieren. Länger als 90 Minuten dauert meine Sitzung voraussichtlich nicht. Bitte lasse noch mindestens 30 Minuten Luft danach zum Integrieren (reserviere also insgesamt 2,5 Stunden Zeit für dich). Wir werden eine intensive und kraftvolle energetische Zeit miteinander verbringen.

Du erhältst nach der Sitzung alles von mir als Audio-Datei per Wetransfer oder auf CD.

Für diese Buchung erhalte ich von dir 280 Euro.

Von Herzen, Bettina Ma'Ra'Na

 

geschrieben am 12 Nov 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de