News
»
Einzelsitzung mit mir
Du liebe Seele!
In den letzten Tagen wurde ich oft gefragt, ob ich auch Einzelsitzungen anbiete.
Natürlich! Sehr gerne sogar.
 
In der Regel finden sie via Zoom statt und die Termine stimme ich mit dir individuell ab.
Du hast die Wahl zwischen 1 Stunde (130 Euro) oder 1,5 Stunden Begleitung (190 Euro).
Wenn es ein Channeling gibt, werde ich dies gesondert aufzeichnen und dir als MP3 Datei über Wetransfer zur Verfügung stellen. Die Zoom-Sitzung zeichne ich natürlich auch auf und sende dir die Videoaufzeichnung.
 
Melde dich gern bei mir.
 
Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na
geschrieben am 26 Jan 2024 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de