News
»
Regelmäßige Lichtkreise
Jeweils zur Neu- und Vollmondin finden regelmäßig monatlich Kreise des Lichtes und des Miteinanders statt, an denen auch DU teilnehmen kannst. Gegen einen wertschätzenden Beitrag, den du selbst frei wählst.
 
Im Bereich "Termine" findest du eine Übersicht über die anstehenden Termine im jeweiligen Monat und auch die Uhrzeit.
 
Dieses regelmäßige Miteinander stärkt uns alle und richtet uns auf das aus, worum es in unserer inneren Mensch-Seelen-Entwicklung geht.
Die Geistige Welt führt unseren Kreis und lässt die Mondinnenkräfte in das Wirken hineinfließen. Das Channeling, das ich am jeweiligen Abend empfange, wirkt sehr intensiv in einem jeden innerhalb des Kreises und unterstützt dich in deinem Bewusstwerden.
 
Das Channeling erhalten alle Teilnehmenden als MP3 Datei im Anschluss.
 
Ich heiße dich Willkommen und freue mich, wenn du unser Miteinander durch dein Sein bereicherst!
 
In Liebe, Bettina Ma'Ra'Na
 
geschrieben am 26 Jan 2024 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de