News
»
"Seelengeflüster"

....dann beginnt sie zu schwingen und bringt dein ganzes Innerstes in Bewegung.

Diese Bewegung ist wellenartig. Lass es geschehen und sei ganz in deinem Gefühl, in deinem Herzen. Es gibt nichts zu verstehen. Lass deine Gedanken los und lasse dich tief fallen in die Klangfrequenzen, die ich dir aus den Sternenwelten überbringen darf....

Je offener du bist, je tiefer du dich einlassen kannst, desto stärker werden diese Frequenzen in dir wirken.

Aus dem Seelenbewusstsein werden dich die Impulse der Sternenvölker erreichen und dein menschliches Bewusstsein dehnt sich aus. Vieles wird aus deinem Inneren aufsteigen. Dir bewusst werden. Du beginnst, dich zu erinnern. Manchmal weinen die Menschen während des "Flüsterns". Manchmal lächeln sie. Immer sind sie tief in ihrem Herzen berührt....

Du wirst dich tief in deinem Inneren gesehen und erkannt fühlen. Die Sternenvölker kennen deine Seele. Du bist ihnen so sehr vertraut. Die Impulse, die sie dir über deine Seele schenken möchten, laden dich ein, tiefe Heilung, Transformation, Ausdehnung, Aktivierung, Erinnerung ..... zu erfahren. Je nachdem, was für dich und deine Entwicklung gerade wichtig ist.

Neben den Klangfrequenzen, die es nicht zu verstehen gilt, die jedoch sehr tief in deinem Unbewussten wirken, überbringen dir die Sternenvölker eine Botschaft, die genau zu diesem Zeitpunkt dir offenbart werden möchte.

Wenn du ein "Seelengeflüster" buchen möchtest, dann schreib mir sehr gern (über mein Kontaktformular) und wir vereinbaren einen Termin für eine Zoom-Sitzung. Ich werde das, was ich dir übermitteln darf, aufzeichnen und dir im Anschluss zur Verfügung stellen. Wie lange das "Geflüster" der Sternenwesen dauert, ist sehr individuell. Ich plane max. 40 Minuten insgesamt ein.

Für diese Übermittlung empfange ich von dir 33 Euro.

Und so freue ich mich auf dich 😊

geschrieben am 02 Aug 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de