News
»
Gemeinsames Wirken "Neue Erde"

Am 03.03.22 haben 22 Frauen gemeinsamen via Zoom für ein neues Miteinander und eine Neue Erde ihr Licht und ihre Aufmerksamkeit gebündelt und wir fühlten uns behütet, getragen und liebevoll in tiefem Frieden miteinander verbunden 💗

Jeweils zur Neumondin treffen wir uns um 21 Uhr via Zoom. Alle Mitglieder meiner Förderfamilie (auch externe regelmäßige Förderer) nehmen gratis an diesem gemeinsamen Wirken und Sein teil. Wir haben unser Feld jedoch auch für alle anderen geöffnet, so dass du dich herzlich gern eingeladen fühlen darfst. Als Ausgleich erhalte ich einen Spendenbeitrag nach eigenem Ermessen.

Die Meditation wird mit einer Botschaft aus der Geistigen Welt geführt, die durch mich weitergegeben wird .... mit Seelensprache begleitet 💗 Diese Botschaft nehme ich auf und stelle sie als MP3 allen Teilnehmenden zur Verfügung.

Gemeinsam erheben wir uns in unserem 💗 ICH BIN 💗 für eine Wirklichkeit der Liebe und des Friedens unter allem Leben auf Erden und für ein Verwirklichen der neuen Erde 💗

Hier möchte ich die Videoaufzeichnung vom 03.03.22 mit dir teilen, die du auch auf meinem YouTube Kanal findest:

https://youtu.be/rlpSjXxmZjQ

Unter "Termine" findest du die nächsten gemeinsamen Treffen 💕 Anmelden kannst du dich via Mail: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Möge SEGEN sein,

Bettina Ma'Ra'Na

geschrieben am 06 Mar 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de