S e m i n a r e
»
Rauhnachts-Sternengeflüster
Individuelle intensive und nährend-heilsame Einzelbegleitung durch die Rauhnächte via Skype, Festnetz-Telefon oder WhatsApp.

Auf der magischen Reise durch die „heiligen Nächte“ vom ab dem 21.12.20 begleite ich dich ganz individuell.

Dabei schaue ich in der Herzensverbindung zu dir und der Geistigen Welt, welche der zahlreichen Karten-Orakel-Sets, der ätherischen Lichtkristalle der Plejaden und ggf. ein Channeling dich heilsam nähren, stärken, dich für Wandlung öffnen und dich deiner Seelenkraft nahe bringen ... Monat für Monat im Jahr 2021.

Kraftvolles intuitives Tönen und Singen bringen dich zum Schwingen und öffnen dich sanft. Jeder der über 260 ätherischen Lichtkristalle der Plejaden hat Themen, die dir die Qualität des jeweiligen Monats im neuen Jahr aufzeigen. In Verbindung mit den ausgewählten Orakelkarten sehe ich klar und deutlich den “roten Faden”, der sich durch das neue Jahr schlängelt.

Du bekommst alle Tonaufnahmen sowie die monatlichen Orakelkaren und ggf. Channelings von mir auf CD zur Verfügung gestellt, so dass du sie dir wiederholt anhören und eintauchen kannst und den Wandel der Heilung in dir geschehen lassen kannst.

Ich zelebriere die Rauhnächte gemäß dem „alten Wissen“ in der Zeit vom 21.12.20 bis zum 02.01.2021. Bereite dich vor, indem du 13 Herzenswünsche (dich selbst betreffend, andere Menschen betreffend, die Menschheit und/oder Erde betreffend) aufschreibst und diese 13 Zettel in einer schönen Schachtel aufbewahrst. Den weiteren Ritualablauf werde ich gemeinsam mit dir besprechen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Wertschätzung für diese gesamte Zeit:
222 Euro

Jede Einzelsitzung dauert ca. 45 Minuten

Die Termine werden individuell vom 21.12.2020 bis zum 02.01.2021 vereinbart …. während des Vor- und Nachmittags. Es werden max. 5 Menschen von mir begleitet.

Infos und Anmeldung:
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de