S e m i n a r e
»
Entzünden des Heiligen Schöpfungsfeuers der Liebe

Hohe Lichtwesen aus dem Feld der Hathoren führen uns durch den Tag. Sie zeigen auf, wo der Mangel sich in unseren Systemen versteckt, so dass wir uns von unserem SchöpferinnenSEIN / SchöpferSEIN trennen. Dieser Mangel wird aufgelöst, so dass wir nach dem Entzünden des heiligen Schöpfungsfeuers durch Yeshua diese reine Liebe, die wir sind, auch Schritt für Schritt annehmen können. Das Entzünden des Schöpfungsfeuers der Liebe durch Yeshua ist ein heiliger Akt, eine Einstimmung oder Einweihung.

Es wird ein Tagesseminar der reinen Liebe sein, die uns allesamt erfüllt und erhebt in unsere wahre Freude, in unsere Göttlichkeit.

Die Hathoren werden durch mich wirken und sprechen.

Die reine Liebe, die die Hathoren durch mich mit allen Teilnehmern teilen, wird wie ein Feuerfunken überspringen auf alle Seelen, die im Raum anwesend sein werden. Göttliche Freude und Göttliche Liebe entstammen dem selben göttlichen Feuer, aus dem alles erschaffen wurde, was ist.

Berührt zu werden vom heiligen Schöpfungsfeuer …. bedeutet für uns Menschenseelen, dass wir mit unserem Schöpferpotential direkt in Verbindung treten. Daraus entsteht ein besonderer Kontakt zur Seele, der noch klarer und reiner auf das blicken lässt, was sich auf Erden als "der Weg der Seele" zeigt.

Und so werde ich die Menschenseelen, die vor Ort sein werden, auf ihren Weg einschwingen. Tanzt, lacht und öffnet eure Herzen für die wahre Freude und Essenz eurer Seele.

Alle Live Channelings werden als CD oder MP3 zur Verfügung gestellt.

Wo findet es statt?

Überall dort, wo sich mindestens 2 Menschen und max. 5 Menschen zusammenfinden...in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

Wann findet es statt?

Tagesseminar nach Terminabsprache

Dein Wertschätzungsausgleich an mich:

177,00 Euro

Außerhalb meines Wohnsitzes, jedoch innerhalb von Deutschland, beträgt das Seminarentgelt incl. meiner anteiligen Reise- und Seminarraumkosten 320,00 Euro.

Leitung & Anmeldung:

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler

Heilerteam Sternschnuppe
Flökershauser Weg 46
D-26506 Norden
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de