S e m i n a r e
»
"Heilung der inneren Familie"
Dieses Angebot ist als Tagesseminar innerhalb von Deutschland, der Schweiz und Österreich möglich.

Das Äußere in unserem Leben ... spiegelt uns unser Innerestes. Disharmonien innerhalb der eigenen Familie, mit dem Partner, am Arbeitsplatz, im Freundeskreis usw. zeigen uns auf, wo Disharmonien in unserer "inneren" Familie bestehen.

Die "innere" Familie besteht aus

· unserem inneren Kind

· unserer inneren Frau
(dem weiblichen Anteil in uns)

· unserem inneren Mann
(dem männlichen Anteil in uns)

· unserer inneren Mutter
(dem mütterlich nährenden Anteil in uns)

· unserem inneren Vater
(dem väterlich beschützenden und stärkenden Anteil in uns)

Alle stehen in unmittelbarer Verbindung zu uns selbst.
Im harmonischen Zustand ... unterstützen und nähren uns diese Anteile .... lassen uns "heil" sein. Unser Ausdruck ist kraft- und liebevoll, unser Licht erstrahlt in voller Größe. Wir sind klar in unseren Gedanken und Taten. Wir sind mutig und entschlossen....

Verletzungen, entstanden in unserer Kindheit...in früheren Inkarnationen ... innerhalb unserer Ahnen-Reihe, führen zu Disharmonien innerhalb der "inneren" Familie. Wir "laufen unrund" und haben unsere Probleme mit uns selbst und in unserem Leben. Alle inneren Anteile stehen natürlich auch in Verbindung zu unserer "äußeren" Familie und deren Mitglieder.

Während des Tagesseminars werde ich Seth channeln. Er wird direkt im Klienten wirken. Nichts bleibt ihm verborgen. Seth bringt Klarheit in die inneren Strukturen, führt zurück in die göttliche Ordnung innerhalb aller inneren Anteile und sorgt für inneren Frieden und Heilung.

Ashtar Sheran sowie Sherin werden die weiblichen und männlichen Energien harmonisieren und den Emotionalkörper heilen.

Zum Ende des Seminars werde ich mit allen TeilnehmerInnen ein Ritual zur Karma(er)lösung und Ahnenklärung bis in die 9. Generation durchführen.

An einem Tagesseminar können 3 bis 4 Menschen teilnehmen.

Der Wertschätzungs- und Energieausgleich
beträgt
in Deutschland                              285,00 Euro
in Österreich                                 320,00 Euro
in der Schweiz                              450,00 CHF      

zuzüglich der Seminarpauschale (abhängig vom Veranstaltungsort, Seminarraum, Verpflegung, Getränke etc.). Wenn für den Veranstaltungsraum zusätzliche Kosten anfallen, werden diese Kosten zusätzlich verrechnet.

Im Seminarentgelt ist ein Nachfolgetermin nach ca. 6 Wochen enthalten.

Die Channelings werden jedem Teilnehmer via MP3 über Dropbox oder Wetransfer zur Verfügung gestellt.

Hast du Interesse an diesem Seminar? Es freut mich sehr, wenn du mich kontaktierst.

Herzlichst
Bettina Ma’Ra’Na Schüttler
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de