Termine
»
Schnupperstunde "Starseeds"
Du interessierst dich für Starseeds / Sternenvölker und möchtest gerne einmal mit ihrer Energie in Berührung kommen?
Alle zwei Monate lade ich ein zu einer kostenfreien Schnupperstunde mit den Starseeds via Zoom. Wir beginnen ab Oktober 2023.
 
Die Sternenvölker, die durch mich sprechen und wirken, sind die Lyraner, die Hathoren und Venusianer, Alpha Centauri, Antarianer und Sirianer.
 
Ich werde für den Kreis der Menschen, die dann zusammen finden, eine Botschaft aus den fünf verschiedenen Sternenvölkern überbringen. Es wird sich das Sternenvolk zeigen, das diesen Kreis in ihrer Entwicklung unterstützen möchte mit ihrem Licht und ihren Frequenzen.
Es ist mir eine Freude, euch zu begleiten.
 
Bitte melde dich bei mir per Mail bis zum 19.04.24, ob du teilnehmen möchtest. Du bekommst dann den Einladungslink für Zoom von mir.
 
Die Schnupperstunde findet am Sonntag, 21. April 2024 um 17 Uhr statt.
 
Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na
 
geschrieben am 28 Sep 2023 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de