Termine
»
Termine JUNI 2022

Am 09., 10. und 14. Juni 2022 werde ich Einzelsitzungen in Steffisburg / Schweiz geben.

Die Sitzungen dauern jeweils ca. eine bis 1,5 Stunden und ich schaue, was für dich entstehen darf. Was ich dir geben darf und was du für deine Weiterentwicklung und Bewusstwerdung brauchst.

Neben den Channelings, die auch die SeelenLichtSprache beinhalten, werden mich die ätherischen Lichtkristalle der Plejaden (über 300 Stück) sowie vielerlei Klangfolgen begleiten, so dass du auf eine sehr besondere Weise Unterstützung finden kannst auf deinem Herzensweg.

Die Termine werden von einer lieben Freundin koordiniert. Ihre Email-Adresse werde ich dir geben, wenn du Interesse an einer Sitzung bei mir hast. Schreib mir gern über das Kontaktformular.

Für die Sitzung bekomme ich 105 CHF.

Alle Channelings und gesungenen Lichtkristalle werde ich dir später als MP3 Datei via Wetransfer oder auf CD zukommen lassen.

Ich freue mich sehr auf dich und unsere Begegnung.

Herzlichst

Bettina Ma'Ra'Na

 

💖 Dienstag, 21. Juni 2022 um 21 Uhr • Live Channeling via Zoom 💖

An diesem wichtigen Portaltag (Sommersonnenwende) möchte ich euch wieder unterstützen durch ein Live-Channeling. Während des Überbringens der Botschaft aus der Geistigen Welt werden immer hochschwingende Frequenzen übertragen, die in uns auf eine wundervolle Art und Weise wirken. Zu unserem Segen.

Es geht um Neuausrichtung unseres menschlichen Bewusstseins. Es geht um innere Korrekturen im Denken, Sprechen und Handeln. Es geht darum, dass wir in unseren inneren Frieden gelangen. Unsere Liebe spüren. Und sich unser Denken, unsere Sprache und unser Handeln aus all dem ergibt. Es geht darum, dass wir unser menschliches Bewusstsein auf eine höhere Ebene erheben, ausdehnen. Dass wir ins Seelenbewusstsein gelangen und aus ihm und unserer Schöpferkraft unser Leben zum Segen allen Lebens gestalten.

Die Botschaften aus der Geistigen Welt werden ergänzt durch Seelensprache | Lichtsprache, die unmittelbar in der Seele jedes Teilnehmenden wirkt. Öffnend, erinnernd, heilend, erneuernd, tröstend, liebend und segnend. Lasse dich berühren....und lasse Wandel in dir geschehen.

Alle Mitglieder meiner Förder-Community (Patreon und externe regelmäßige Förderer) können gratis daran teilnehmen.

Alle Übrigen können sich via Email bei mir anmelden unter: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Mit der Anmeldebestätigung werde ich meine Bankverbindung mitteilen. Als Ausgleich erhalte ich eine Spende nach eigenem Ermessen.

Bitte beachten während des Zoom-Termins: Deine Videokamera ausstellen und dein Audio (Mikrophon) auf stumm stellen, wenn du den Zoom-Raum betrittst.

Ich werde das Channeling aufzeichnen und allen Teilnehmenden im Anschluss als MP3 zur Verfügung stellen. Wer eine CD möchte, der möge es mir bitte mitteilen.

Die Sitzung wird max. 1,5 Stunden dauern.

Ich freue mich, wenn du mit dabei sein möchtest.

Herzlichst

Bettina Ma'Ra'Na

 

Landshut

Einzeltermine 24. und 27. Juni 2022

 

PERSÖNLICHE EINZEL-CHANNELINGS
(Heilerteam Sternschnuppe)
 
Botschaften aus der Geistigen Welt (Channelings) …
• eröffnen dir neue Möglichkeiten, neue Wege, für die du dich
entscheiden kannst....
• verschaffen dir Klarheit in Beziehungen oder Situationen, in denen du nach Lösungen gesucht hast
• übertragen immer Heilenergiefrequenzen in dich, so dass du dich befreiter fühlst, klarer und zentrierter in deiner inneren Mitte
• sehen DICH so, wie du in deiner Herzenswahrheit bist und bringen dich deiner Seele näher
• lassen dich als Frau oder Mann innerlich heilen und wachsen
• verhelfen dir, die Vergangenheit zu begreifen und loszulassen
• entsprechen immer einer übergeordneten allumfassenden Liebe und führen dich in deine Eigenliebe
 
Des weiteren schaue ich, welche ätherischen Lichtkristalle der Plejaden oder Klangfolgen aus den Sternenfrequenzen dich auf deinem weiteren Weg ideal unterstützen.
Diese werden von mir getönt/gesungen und wirken direkt und intensiv in dir und deiner Matrix.
Diese ätherischen Lichtkristalle der Plejaden wurden von mir seit 2016 gechannelt (und werden seither von mir ausgebildeten KristallmeisterInnen und KristallpriesterInnen sowie mir empfangen). Ich biete auch Ausbildungen (incl. Einweihung) in diese Heilarbeit (Klangheiler-Ausbildung) und einige Menschen, die ich eingeweiht und ausgebildet habe, empfangen ebenfalls ätherische Lichtkristalle. Momentan verfügen wir über 300 ätherische Kristalle.
Die persönlichen Channelings nebst Klangfolgen nehme ich auf und stelle sie dir später via CD (und Versand per Post) oder via MP3 (via Mail / Dropbox) zur Verfügung.
 
Wertausgleich für die Einzel-Channelings:
100,00 Euro
Eine Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden incl. Vor- und Nachgespräch.
 

Für Freitag, 24.06.22 habe ich folgende Termine:

10:30 Uhr - 12:00 Uhr  vergeben

12:30 Uhr - 14:00 Uhr  vergeben

15:30 Uhr - 17:00 Uhr  vergeben

17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Für Montag, 27.06.22 habe ich folgende Termine:

10:00 Uhr - 11:30 Uhr

12:00 Uhr - 13:30 Uhr

16:00 Uhr - 17:30 Uhr  vergeben

17:45 Uhr- 19:15 Uhr

Den genauen Veranstaltungsort gebe ich mit der Anmeldebestätigung bekannt.
 
Info & Anmeldung:
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
 

Landshut, 25. Juni 2022 | Tagesseminar

"Die Heilung der männlichen und weiblichen Kräfte in euch Menschen ist die Grundvoraussetzung für ein geheiltes Sein als Mensch auf Erden.
Es ist die Voraussetzung für die Liebesfähigkeit zu sich selbst und zu allem Leben."
Sternenrat der Sirianer
 
Ich lade DICH zu einem ganz besonderen Seminar in Landshut ein, und zwar die "Heilung der männlichen Kraft in dir".
Jeder Mensch, ganz gleich ob Mann oder Frau, trägt männliche und weibliche Kräfte in sich. Und jeder Mensch wird geprägt durch die Erfahrungen und Erlebnisse, die er auf Erden gemacht hat im Laufe vieler Inkarnationen und auch in diesem Leben erfährt. Inkarnation für Inkarnation. Das Zellgedächtnis des Körpers speichert alles....
 
An diesen Seminaren können max. 5 Menschen teilnehmen.
Es ist noch EIN PLATZ zu vergeben!
 
Es wird für alle fünf TeilnehmerInnen jeweils in sehr intensiven Einzel-Channelings erarbeitet, wo die stärksten Verletzungen / Prägungen innerhalb dieser männlichen Kraft in dir liegen und welche Ursachen sie haben. In den Einzel-Channelings werden die Ur-Verletzungen in der männlichen Energie aufgezeigt und in die Heilung gebracht, soweit aktuell möglich. Dieser energetische Heildienst wirkt sich in all deine Ahnen (irdisch und spirituell) aus.
 
Wer bist du als Mann? Worüber identifizierst du dich?
Wie stehst du zu deinen männlichen Kräften und Fähigkeiten? Was bedeuten sie für dich?
Wer bist du als Frau? Worüber identifizierst du dich?
Wie stehst du zu deinen männlichen Kräften und Fähigkeiten? Was bedeuten sie für dich?
 
Nach der Mittagspause werden wir Resümee aus den Einzel-Channelings ziehen und schauen, was für die tiefe Heilung gebraucht wird. Es wird auch ein Gruppen-Channeling für alle geben. Außerdem werden alle TeilnehmerInnen mit ihren irdischen und spirituellen Ahnen verbunden, so dass sich Kreise schließen können, Versöhnung stattfindet und die inneren Kräfte wieder neu auf- und ausgerichtet werden.
Ebenfalls wird eine energetische Anbindung an die Erdenmutter sowie den kosmischen Vater und die kosmische Mutter geschehen.
Auf diesem heilsamen Fundament richtest du dich neu aus in deinem Leben und übernimmst Verantwortung für dein Erleben. Aus deiner Liebe zu dir selbst und deiner Seele. Du beginnst neu.
 
Was bekommst du von mir?
Ich begleite dich mit meinen Fähigkeiten und Gaben und mit meinem ganzen Herzen in dein tiefstes Innerstes.
Deine Ur-Wunde in deiner männlichen Kraft wird in jeweils einem intensiven Einzel-Channeling offengelegt und behutsam führt dich die Geistige Welt durch mich in die Heilung. Der Heilungsweg öffnet sich und du beginnst, ihn voller Vertrauen zu gehen.
Am Nachmittag tauschen wir uns in der Gruppe aus über das, was die Einzelsitzungen in euch bewegt haben. Ich hole jeden Einzelnen der Gruppe dort ab, wo er oder sie gerade steht und begleite durch Channelings und energetische Arbeit (auch durch Klang).
Es wird u. a. auch Ahnenheilung geschehen und die Neuausrichtung auf eurem Weg.
Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und jedem persönlich zur Verfügung gestellt. Nachdem ca. 2 - 3 Monate vergangen sind, bitte ich um Rückmeldung jeder TeilnehmerIn, indem wir einen Zoom-Termin vereinbaren und ggf. eine Nachbearbeitung der Themen durchführen. Diese Sitzung ist im Seminarentgelt enthalten.
 
Was gibst du mir?
Zunächst einmal dein Vertrauen in mich und meine spirituelle Arbeit. Deine Offenheit für das, was während unserer gemeinsamen Zeit geschehen darf. Auch das Vertrauen in deine eigene Seele….
Deine Selbstverantwortung für alle deine Entscheidungen und dein Einlassen in diese sehr intensive gemeinsame Zeit. Ebenso deinen Mut, Dinge auszusprechen, die dir vielleicht schwerfallen. Dich authentisch so zu zeigen, wie du bist. Denn nur so kann ich dich wahrhaftig begleiten.
Deine Zuverlässigkeit in Bezug auf dein Mitwirken.
 
Das Tagesseminar wird am Samstag, 25. Juni 2022 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr in Landshut stattfinden.
Der Wertausgleich für das Seminar incl. eines Nachfolgetermins (Einzeltermin via Zoom) nach ca. 6 - 8 Wochen beträgt 270 Euro.
Den Tagungsort teile ich dir bei Anmeldebestätigung mit.
 
Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular.
Herzlichst
Bettina Ma'Ra'Na
geschrieben am 28 Feb 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de