Termine
»
Termine MAI 2024
Urlaub vom 30. April 2024 bis einschließlich 12. Mai 2024
 
Interview mit der Geistigen Welt
Samstag, 18. Mai 2024, 19 Uhr via Zoom
 
Seit 2004 überbringe ich Botschaften aus der Geistigen Welt und seit 2021 auch von den Sternenvölkern.
Einmal monatlich öffne ich den energetischen Raum, dass wir uns mit diesen hohen Lichtwesen verbinden und ihr Fragen stellen könnt, die euch auf dem Herzen liegen.
Je nachdem, wie viele TeilnehmerInnen sich jeweils im Kreis befinden, werde ich die Fragen live channeln.
 
Ich bin ein Fühl- und Hörmedium und nicht "spezialisiert" auf ein bestimmtes Lichtwesen. Ihr werdet von jenen die direkte Antwort auf eure Fragen erhalten, die für euch zu dieser Thematik in Erscheinung treten wollen und auf intensive und segensreiche Weise in euch wirken möchten.
Zu erwähnen ist, dass alle im Kreis von dieser hohen Frequenz während der Channelings profitieren. Denn auch, wenn deine Frage an dem bestimmten Tag nicht aufgegriffen wird, so haben doch alle Antworten aus der Geistigen Welt auch mit dir zu tun.
Jedes Channeling lässt sehr intensive Heilfrequenzen fließen und heben dich immer in deiner eigenen Bewusstheit und Körperfrequenz an.
 
Diese Treffen werden ca. eine Stunde dauern. Je nachdem, wie viele TeilnehmerInnen anwesend sind und wie lange die Channelings dauern, behalte ich mir vor, wie viele Fragen beantwortet werden können.
 
Ich freue mich sehr über deine Buchung.
Bitte gib bei dieser auch den Termin an, an dem du teilnehmen möchtest. Du kannst gerne auch mehrere Termine buchen.
 
Ich empfange 33 Euro von dir für diesen Termin.
Mit der Buchungsbestätigung erhältst du auch meine Bankverbindung.
 
Vollmondin | Channeling • Meditation
Am Mittwoch, 22. Mai 2024 um 20:00 Uhr via Zoom lade ich dich herzlichst ein zu einer Meditation, die ich live channeln werde.
 
Hohe Energien aus der Geistigen Welt gemeinsam mit der Vollmondin werden einfließen in dich. Dein Herzbewusstsein darf sich  öffnen und ausdehnen. Du darfst eintauchen in ein Feld der Liebe, des  Friedens und in dir selbst ankommen. Den Frieden und die Liebe in dir  spüren. Atme. Komme an. Jetzt.
Die  Geistige Welt sieht jeden, der in diesem Kreis anwesend ist und führt  uns durch die gemeinsame Zeit. Heilsam lasse geschehen, was geschehen  möchte. Richte dich neu aus in deiner Klarheit, in deiner Bewusstheit,  in deiner Energie. Richte dein Herzbewusstsein aus auf deinen Weg in die  NeuZeit.
 
Die  Mitglieder meiner Förderfamilie aus den Gruppen "Mondinnenschein" und  "Kristallleuchten" sowie meine "Externen Förderer"  und Member meines YouTube Kanals können gratis daran  teilnehmen.
 
Generell bitte beachten:
Deine Videocamera bitte ausschalten und das Audio auf stumm stellen.
Die Meditation wird aufgezeichnet und im Anschluss weitergeleitet.
Den Link für Zoom bekommst du mit deiner Anmeldung.
Deine Teilnahme geschieht auf Spendenbasis nach eigenem Ermessen. Ich danke dir von Herzen!
 
Anmelden kannst du dich via Mail:
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.
 
FEUER | WASSER | LUFT | ERDE
Gemeinsames Wirken mit den Elementen
 

So rufe ich alle Hüterinnen der urweiblichen Kraft, alle Hüterinnen der Weisheit der urweiblichen Kraft, alle Hüterinnen der Magie der urweiblichen Kraft, alle Hüterinnen der heilenden urweiblichen Kraft!

Ich rufe euch, auf dass wir uns füreinander öffnen. Für das Leben öffnen. Dass wir uns begegnen und verbinden. Dass wir aus dem verbindenden WIR uns mit etwas Größerem verbinden: den Elementen Wasser, Feuer, Luft und Erde und ihren dazugehörigen Elementaren.

Das Wasser der Erde ist die Großmutter des Lebens. Die Mutter des Lebens, die Erd-Göttin, hat aus diesem Wasser heraus ... das Leben ins Leben gebracht und geformt. Mit dem Schöpfergeist (Element Luft) aus den Galaxien und Universen. Das "heilige Feuer" (das Schöpfungsfeuer der Liebe) hat das innere Lebensfeuer in allen Lebensformen entzündet und dadurch aktiviert.

Himmel und Erde…. Luft, Feuer, Wasser und Erde....

Ich möchte mit all den Hüterinnen gemeinsam, dass wir uns mit der Großmutter des Lebens, mit den Ozeanen, den Meeren, den Flüssen, den Bächen, den Seen, den Quellen, dem unterirdischen Wasser in der Erde selbst, mit dem Wasser in unserem Körper und dem der Tiere und den Wassermolekülen in der Luft verbinden.

Ich möchte, dass wir uns mit der Gruppenseele der Wale verbinden, die mit ihrem Herzfrequenzschlag das Wasser im göttlichen Gleichgewicht halten.

Die Geistige Welt führt uns durch die Abende, an denen wir uns gemeinsam zusammen finden und miteinander wirken, dass alle Elemente wieder ins göttliche Gleichgewicht gelangen. Die Hüter der Wälder, der Pflanzen, der Steine, der Pilze, der Tiere. Die Hüter der Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft.

Mit ihnen gemeinsam das göttliche Gleichgewicht des Lebens auf Mama Erde wieder herstellen. Und dieses Gleichgewicht auch in uns selbst wieder gewinnen.

Wenn du dich gerufen und eingeladen fühlst, dann schreibe mir und sei dabei!

Nächster Termin via Zoom ist

Freitag, 24. Mai 2024, 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.

Dein Beitrag beträgt 25 Euro. Den Zugangslink für Zoom bekommst du von mir mit der Bestätigung deiner Anmeldung.

Anmelden kannst du dich via Mail:
Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.
 
Interne Veranstaltung für die "Förderfamilie"
 
Wenn du Mitglied meiner Förderfamilie bist (Patreon, YouTube Mitgliedschaft oder "externe Förderer"), dann lade ich dich ein am
Sonntag, 26. Mai 2024 um 20 Uhr
zu einem Live Channeling.
 
Ich freue mich sehr, meine Fördermitglieder auf ihrem Bewusstwerdungsweg zu begleiten. Die Geistige Welt sieht jeden Einzelnen und schenkt die energetische Unterstützung, die jeder für sich braucht. Die Botschaft, die durch mich überbracht wird, schenkt Frieden, Klarheit, Heilung und ein Nahekommen zur eigenen Seele.
 
Wenn du Fördermitglied werden möchtest, dann schreib mir gern: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
 
Am 31.05.24 findet die nächste Auslosung für eine Einzelsitzung innerhalb der Förderfamilie statt.
 
 
geschrieben am 20 Apr 2024 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de