Seminare
»
Geheilte männliche Kraft in dir

"Die Heilung der männlichen und weiblichen Kräfte

in euch Menschen ist die Grundvoraussetzung

für ein geheiltes Sein als Mensch auf Erden.

Es ist die Voraussetzung für die Liebesfähigkeit

zu sich selbst und zu allem Leben."

Sternenrat der Sirianer

Ich lade DICH zu einem ganz besonderen Seminar in Landshut ein, und zwar die "Heilung der männlichen Kraft in dir".

Jeder Mensch, ganz gleich ob Mann oder Frau, trägt männliche und weibliche Kräfte in sich. Und jeder Mensch wird geprägt durch die Erfahrungen und Erlebnisse, die er auf Erden gemacht hat im Laufe vieler Inkarnationen und auch in diesem Leben erfährt. Inkarnation für Inkarnation. Das Zellgedächtnis des Körpers speichert alles....

An diesen Seminaren können max. 5 Menschen teilnehmen. Es ist noch EIN PLATZ zu vergeben!

Es wird für alle fünf TeilnehmerInnen jeweils in sehr intensiven Einzel-Channelings erarbeitet, wo die stärksten Verletzungen / Prägungen innerhalb dieser männlichen Kraft in dir liegen und welche Ursachen sie haben. In den Einzel-Channelings werden die Ur-Verletzungen in der männlichen Energie aufgezeigt und in die Heilung gebracht, soweit aktuell möglich. Dieser energetische Heildienst wirkt sich in all deine Ahnen (irdisch und spirituell) aus.

Wer bist du als Mann? Worüber identifizierst du dich?

Wie stehst du zu deinen männlichen Kräften und Fähigkeiten? Was bedeuten sie für dich?

Wer bist du als Frau? Worüber identifizierst du dich?

Wie stehst du zu deinen männlichen Kräften und Fähigkeiten? Was bedeuten sie für dich?

Nach der Mittagspause werden wir Resümee aus den Einzel-Channelings ziehen und schauen, was für die tiefe Heilung gebraucht wird. Es wird auch ein Gruppen-Channeling für alle geben. Außerdem werden alle TeilnehmerInnen mit ihren irdischen und spirituellen Ahnen verbunden, so dass sich Kreise schließen können, Versöhnung stattfindet und die inneren Kräfte wieder neu auf- und ausgerichtet werden.

Ebenfalls wird eine energetische Anbindung an die Erdenmutter sowie den kosmischen Vater und die kosmische Mutter geschehen.

Auf diesem heilsamen Fundament richtest du dich neu aus in deinem Leben und übernimmst Verantwortung für dein Erleben. Aus deiner Liebe zu dir selbst und deiner Seele. Du beginnst neu.

Was bekommst du von mir?

Ich begleite dich mit meinen Fähigkeiten und Gaben und mit meinem ganzen Herzen in dein tiefstes Innerstes.

Deine Ur-Wunde in deiner männlichen Kraft wird in jeweils einem intensiven Einzel-Channeling offengelegt und behutsam führt dich die Geistige Welt durch mich in die Heilung. Der Heilungsweg öffnet sich und du beginnst, ihn voller Vertrauen zu gehen.

Am Nachmittag tauschen wir uns in der Gruppe aus über das, was die Einzelsitzungen in euch bewegt haben. Ich hole jeden Einzelnen der Gruppe dort ab, wo er oder sie gerade steht und begleite durch Channelings und energetische Arbeit (auch durch Klang).

Es wird u. a. auch Ahnenheilung geschehen und die Neuausrichtung auf eurem Weg.

Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und jedem persönlich zur Verfügung gestellt. Nachdem ca. 2 - 3 Monate vergangen sind, bitte ich um Rückmeldung jeder TeilnehmerIn, indem wir einen Zoom-Termin vereinbaren und ggf. eine Nachbearbeitung der Themen durchführen. Diese Sitzung ist im Seminarentgelt enthalten.

Was gibst du mir?

Zunächst einmal dein Vertrauen in mich und meine spirituelle Arbeit. Deine Offenheit für das, was während unserer gemeinsamen Zeit geschehen darf. Auch das Vertrauen in deine eigene Seele….

Deine Selbstverantwortung für alle deine Entscheidungen und dein Einlassen in diese sehr intensive gemeinsame Zeit. Ebenso deinen Mut, Dinge auszusprechen, die dir vielleicht schwerfallen. Dich authentisch so zu zeigen, wie du bist. Denn nur so kann ich dich wahrhaftig begleiten.

Deine Zuverlässigkeit in Bezug auf dein Mitwirken.

 

Das Tagesseminar wird am Samstag, 25. Juni 2022 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr in Landshut stattfinden.

Der Wertausgleich für das Seminar incl. eines Nachfolgetermins (Einzeltermin via Zoom) nach ca. 6 - 8 Wochen beträgt    270 Euro.

Den Tagungsort teile ich dir bei Anmeldebestätigung mit.

Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular.

Herzlichst

Bettina Ma'Ra'Na

geschrieben am 02 May 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de