Seminare
»
"Heilung deiner inneren Familienanteile"
Die "geheilte innere Familie" bildet das Fundament von jedweder Beziehung.
Das Äußere in unserem Leben ... spiegelt uns unser Innerestes. Disharmonien innerhalb der eigenen Familie, mit dem Partner, am Arbeitsplatz, im Freundeskreis usw. zeigen uns auf, wo Disharmonien in unserer "inneren" Familie bestehen.
 
Die "innere" Familie besteht aus
  • · unserem inneren Kind
  • · unserer inneren Frau (dem weiblichen Anteil in uns)
  • · unserem inneren Mann (dem männlichen Anteil in uns)
  • · unserer inneren Mutter (dem mütterlich nährenden Anteil in uns)
  • · unserem inneren Vater (dem väterlich beschützenden und stärkenden Anteil in uns)
Alle stehen in unmittelbarer Verbindung zu uns selbst.

Im harmonischen Zustand ... unterstützen und nähren uns diese Anteile .... lassen uns "heil" sein. Unser Ausdruck ist kraft- und liebevoll, unser Licht erstrahlt in voller Größe. Wir sind klar in unseren Gedanken und Taten. Wir sind mutig und entschlossen....
Verletzungen, entstanden in unserer Kindheit...in früheren Inkarnationen ... innerhalb unserer Ahnen-Reihe, führen zu Disharmonien innerhalb der "inneren" Familie. Wir "laufen unrund" und haben unsere Probleme mit uns selbst und in unserem Leben. Alle inneren Anteile stehen natürlich auch in Verbindung zu unserer "äußeren" Familie und deren Mitglieder.
 
Während dieser Heilsitzung werde ich den Lichtkrieger Seth (Hüter göttlicher Strukturen) channeln. Er wird direkt in dir wirken. Nichts bleibt ihm verborgen. Seth bringt Klarheit in die inneren Strukturen, führt zurück in die göttliche Ordnung innerhalb aller inneren Anteile und sorgt für inneren Frieden und Heilung.
Mithilfe von Ashtar Sheran sowie Sherin und ätherischen Lichtkristallen der Plejaden werden die weiblichen und männlichen Energien in dir harmonisiert und sowohl dein Emotionalkörper als auch Mentalkörper in die Heilung gebracht.
Zum Ende dieser Sitzung werde ich schauen, ob ein Ritual zur Karma(er)lösung und Ahnenklärung bis in die 9. Generation auszuführen ist. Fall ja, wird es als Abrundung der Sitzung geschehen.
 
Diese intensive Heilsitzung dauert ca. 3 Stunden.
 
Der Wertschätzungs- und Energieausgleich beträgt 300 Euro.
 
Ein Nachfolgetermin nach ca. 6 - 8 Wochen ist darin enthalten.
 
Das Channeling sowie evtl. ätherische Lichtkristalle der Plejaden werden via MP3 über Wetransfer zur Verfügung gestellt.
 
Anmelden kannst du dich gerne über das Anmeldeformular.
geschrieben am 08 Mar 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de