News
»
2024

In den mittlerweile bald  20 Jahren meiner spirituellen Arbeit habe ich vieles lernen dürfen für mich selbst. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt und die Tiefe besonders ausgelotet. Nicht immer einfach, aber sehr heilsam und erkenntnisreich.

Das Jahr 2023 war für mich nochmals eine sehr kraftvolle Bereinigung von allen alten Prägungen in mir und es war ein Jahr, in dem ich meinen beruflichen Fokus auf 1:1 Begleitungen verlegt habe. Noch immer nehme ich Veränderungen in meiner Arbeitsstruktur vor und bemerke, dass auch mein Geistiges Team noch immer stark in mir wirkt und so langsam nimmt es Formen an.

Diese werden 2024 nun sichtbar und ich werde sowohl meine inhaltliche Arbeit als auch meine Preise angleichen an den Wert, den ich für mich selbst und mein Wirken wahrnehme.

Neben den sehr wirkungsvollen 1:1 Begleitungen wird es zu den einzelnen Sternenvölkern bestimmte Tagesseminare geben. Diese sind nicht unbedingt für Anfänger geeignet, da sie Veränderungen hervorrufen, mit denen auch umgegangen werden sollte.

Schau dich gern auf meiner Seite um z. B. unter "Seminare", "Termine" und den "News".

Bei Fragen wende dich gerne an mich.

Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na

 

 

geschrieben am 02 Dec 2023 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de