News
»
Wegweiser durch dein Jahr

Aus meinen Erfahrungen der vergangenen 18 Jahre, in denen ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleite, wurde mir immer deutlicher, wie wertvoll eine klare Sicht auf den eigenen Weg und die eigenen Herzenswünsche der Seele sind.

So ist in mir ein „neues Angebot“ für dich entstanden, zu dem ich dich herzlichst einlade…der „Wegweiser durch dein Jahr“.

Wenn du möchtest, gehen wir gemeinsam durch „dein Jahr“ und ich schaue monatlich, auf welche wunderschöne Weise ich dich unterstützen darf.

Für mich zeigt sich im Laufe dieser Begleitung „der rote Faden“, der sich durch deine Entwicklung zieht und in unserem Austausch via Zoom werde ich dir die Zusammenhänge verdeutlichen. So kannst du selbst auf ganz klare Weise deiner Seelenwahrheit immer näherkommen. Ich unterstütze dich darin, den eigenen Blick auf dein Innerstes immer deutlicher und klarer zu erhalten. Also in deinem wahren Wesen anzukommen.

Es ist eine intensive Reise zu dir selbst und ich begleite dich von Herzen gern dabei 💖

Du kannst zwischen 💖 zwei Varianten 💖 auswählen und schauen, wohin es dich zieht oder wo du spürst, dass dies die beste Begleitung für dich ist.

 

Variante 1:   „Sonnenstrahlen“

Hier werde ich dich einmal im Monat, wenn möglich zu Beginn des jeweiligen Monats, in einer Einzelsitzung via Zoom begleiten, die ca. 45 Minuten dauern wird.

Die Sitzung wird aufgezeichnet und dir dann zur Verfügung gestellt.

Ich werde schauen, welche Unterstützung du für dich auf deinem Weg im jeweiligen Monat brauchst.

Einfühlsam und doch objektiv schaue ich, was durch mich zu dir fließen darf und ich dir übermitteln kann.

Neben Channelings können dies Botschaften in Form von Orakelkarten aus verschiedenen Decks sein sowie Klangfolgen aus den Sternenwelten und das Einschwingen von ätherischen Lichtkristallen der Plejaden.

Als wertschätzenden Ausgleich erhalte ich für diese Variante von dir 33 Euro pro Monat.

 

Variante 2:   „Mondinnenschein“

Wie der Zyklus der Mondin, so werde ich dich zweimal im Monat mit meinen Gaben begleitend unterstützen.

Zu Beginn und in der Mitte des Monats werden wir via Zoom eine Sitzung haben, die ca. 1 bis 1,5 Stunden dauern wird.

Wir tauchen gemeinsam in deine Seelentiefe, in dein Herzbewusstsein und schauen, was sich für dich offenbaren darf.

Hier geht es um die Erweckung deines Herzbewusstseins, deines Liebesbewusstseins für dich und dein Leben. Inneren Frieden und Heilung finden mit Altem, Vergangenen und dich öffnen für neue Wege in deinem Leben.

Die jeweiligen Zoom-Sitzungen werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt.

Neben Channelings können in die Begleitung einfließen z. B. Orakelkarten, Klärung in deiner irdischen und spirituellen Ahnenlinie, Vergebungsarbeit, Aktivierung ätherischer Lichtkristalle der Plejaden und Klangfolgen aus den Sternenwelten.

Diese Begleitung ist für dich gedacht, wenn du dich intensiver mit dir beschäftigen möchtest und dir bewusst werden möchtest. Diese Entwicklung wird kraftvoll gefördert.

Als wertschätzenden Ausgleich erhalte ich für diese Variante von dir 99 Euro pro Monat.

Was gibst du mir?

Zunächst einmal dein Vertrauen in mich und meine spirituelle Arbeit. Deine Offenheit für das, was während unserer gemeinsamen Zeit geschehen darf. Auch das Vertrauen in deine eigene Seele…und ihre Führung.

Deine Selbstverantwortung für alle deine Entscheidungen und dein Einlassen in diese sehr intensive gemeinsame Zeit. Ebenso deinen Mut, Dinge auszusprechen, die dir vielleicht schwerfallen. Dich authentisch so zu zeigen, wie du bist. Denn nur so kann ich dich wahrhaftig begleiten.

Deine Zuverlässigkeit in Bezug auf dein Mitwirken und die Begleichung meiner Rechnung.

Wenn dich eine dieser beiden Wege anspricht, so lass es mich gerne wissen. Ich freue mich auf dich und darauf, dich zu begleiten.

💗 Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na 💗

geschrieben am 15 Jul 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de