News
»
Seelenzeit am Meer ~ für Frauen

„Seelenzeit am Meer“

Nur für Frauen

Weiter Himmel ~ Weites Land

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir ein paar intensive Tage in Ostfriesland (6 km entfernt von der Nordsee) zu verbringen.

Mit meinen Gaben und Fähigkeiten werde ich dich unterstützen

  • dir klarer zu werden über dein wahres Wesen, deine Seele.
  • in deine Verbundenheit zur Erdenmutter zu kommen und dich zu öffnen für die Kraft der Elemente, die auch in dir zu finden sind.
  • aus dem „in dir Ankommen“ einen Raum der Geborgenheit und des Vertrauens zu öffnen, in dem sich das offenbaren darf für dich, was angeschaut und gefühlt werden darf.
  • freier in dir zu werden, in die Heilung zu gehen und neue Energien und Kräfte in dir zu integrieren.
  • deiner Seele näher zu kommen und deine Verbundenheit zu ihr und deiner Seelenfamilie zu verankern.

 

Nach deiner Anreise an einem Freitag und einem ersten Kennenlernen, werden wir gemeinsam die kommenden zwei Tage besprechen.

Das, was ich dir geben werde, können z. B. sein

  • Channelings (Botschaften aus den Sternenwelten) mit Seelensprache und -gesängen
  • Aktivierung von ätherischen Lichtkristallen aus den Plejaden und verschiedenen Klangfolgen aus dem Bereich der Magie, der Lichtcodes, Kristallschlüssel uvm.
  • Gechannelte Meditationen z. B. am Meer | Deich, im Schlosspark Lütetsburg
  • Achtsamkeitsübungen vor Ort
  • Klärung von „Altlasten“ aus deiner Ahnenfamilie
  • Reflektion und Austausch uvm.

Ganz individuell werde ich mich auf dich einstimmen und meine Impulse aus der Geistigen Welt werden mich führen in der Herzbegleitung für dich. Es wird intensiv, erlösend, befreiend und heilsam sein.

Zwischen dieser Herzbegleitung wirst du viel Raum & Zeit für dich selbst haben, um die Natur zu genießen, einfach für dich sein, die Landschaft und Gegend erkunden und worauf auch immer du Lust hast. So hast du auch ausreichend Zeit, um die Seelenbegleitung in dir nachwirken zu lassen, zu reflektieren und fließen zu lassen.

Du wirst in einem einfach gehaltenen Gästezimmer übernachten mit eigenem Wannenbad und ein Frühstück genießen können, das wir auf dich abstimmen.

Bitte bringe dir bequeme Kleidung und auch wärmere Kleidung mit. Ebenso Regenkleidung und Hausschuhe. Schreibsachen, um dir Notizen zu machen, sind wichtig.

 

Anreise ist freitags zwischen 15 Uhr und 16 Uhr. 💗 Samstag und Sonntag werde ich dich begleiten, wobei du den gesamten Abend über Zeit für dich haben wirst. 💗 Montags nach dem Frühstück ist deine Abreise.

Du kannst mit dem eigenen Auto anreisen. Ein Stellplatz ist direkt vor meinem Haus. Oder du reist mit der Bahn. Da ich kein eigenes Auto habe, müsstest du bitte mit einem Taxi zu mir fahren vom Bahnhof aus. Hier vor Ort kannst du dir, wenn du möchtest, ein Fahrrad ausleihen gegen eine geringe Tagespauschale.

➳ Infos zum Ausleihen von Fahrrädern: https://www.fahrradservice-norden.de/

Neben deinem Vertrauen in mich und mein Wirken in dir, deiner Offenheit und Bereitschaft … in dich einzutauchen … erhalte ich von dir einen Wertausgleich von 410 Euro all inklusive.

Dieser Betrag ist vor Anreise zu überweisen.

 

Den Termin für diese „Seelenzeit am Meer“ vereinbaren wir individuell.

Anmelden kannst du dich über meine Webseite oder via E-Mail:

b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

 

Ich freue mich auf dich 💖

 

Bettina Ma'Ra'Na

 

geschrieben am 03 Jul 2022 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de