News
»
Drachen & Einhörner
Am 10. Februar 2024 begann das chinesische Jahr des "Holz-Drachens", das uns mit einer ganz wundervollen Energie berührt und erfüllen möchte:
Weisheit, Kraft, Erfolg, Mut, Aufbruch und Wachstum.
Es ist das Element meiner Geburt am 16.08.64 und ich spüre so deutlich in mir diese Kräfte, die nun schöpferisch zum Ausdruck gebracht werden wollen. Ein inneres Brodeln und Vibrieren. Es ist unfassbar wundervoll!
 
Seit Wochen werde ich mit Inspirationen meiner Sternengeschwister gespeist, die ich in mir sortiere und wo ich nachspüre, wann der Zeitpunkt der Geburt, Veröffentlichung, gekommen ist.
Heute möchte ich ein neues Angebot für dich ans Licht bringen:
Dein persönlicher Drache und/oder dein persönliches Einhorn
 
Während Einhörner direkt über das Herz-Chakra in dir wirken und von anderer Herkunft und Bestimmung sind als die Drachen, unterstützen dich diese in deinem gesamten schöpferischen Ausdruck und dienen dir, deine Bestimmung zu leben und zu erfüllen.
 
Du hast die Wahl zwischen drei Sets (für Drachen wie Einhörner gleich):
 
Set 1
Der Name deines persönlichen Drachen bzw. Einhorns sowie sein Aussehen, seine Bestimmung und Aufgaben
 
Set 2
Zusätzlich zu Set 1...die Aktivierung und Verbindung zu deinem Drachen bzw. Einhorn
 
Set 3
Zusätzlich zu Set 1 und 2...eine Meditationsreise mit deinen Begleitern und eine persönliche Botschaft von ihnen
 
Neben deiner Wahl des Sets entscheidest du dich auch für den Drachen oder das Einhorn.
 
Diese Live Channelings wirst du unmittelbar erleben, denn wir werden einen Zoom Termin vereinbaren.
Für Set 1 nimm dir bitte ca. eine Stunde Zeit. Für Set 2 in etwa 1,5 Stunden und für Set 3 ca. 2 Stunden.
Alle Channelings nehme ich auf und stelle sie dir als MP3 Datei zur Verfügung (oder auf CD). Ich empfehle dir, die Grundinformationen aus Set 1 aufzuschreiben.
 
Als Wertschätzung von dir empfange ich für
Set 1 ...... 77 Euro
Set 2 .....110 Euro
Set 3 .....170 Euro
 
Schreib mir gern und wir vereinbaren einen Zoom-Termin. Ich freue mich über deine Buchung.
 
Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na
 
geschrieben am 11 Feb 2024 von heilerteam
Powered by CuteNews
 
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de