u n s e r e   a n g e b o t e
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
S e e l e n L i c h t V e r s c h m e l z u n g
Hier wird die Lichtkraft deiner Seele aus der Quelle allen Seins in dich und deinen Körper fließen und du wirst mit ihr verschmelzen.

Dieser Prozess ist notwendig, um in der neuen Zeitqualität auf Erden ganz in der eigenen Wahrheit und Kraft zu sein. Du wirst alle unbewussten Teile in deinem Inneren beleuchten und durchleuchten mit der göttlichen Lichtkraft deiner Seele. Nichts bleibt mehr unentdeckt. Du erkennst deine Potentiale und begibst dich auf eine Reise zu dir selbst.

Die neue Zeit auf Erden verlangt von uns, dass wir uns ausdehnen in Liebe und Wahrheit und dass wir unsere Herzen öffnen für Liebe und Licht. Durch die Verschmelzungsenergien werden du und dein Körper lichtvoller, du erfährst die ganze Reinheit der schöpferischen Liebe in dir und aus diesem Gefühl heraus wandelt sich dein ganzes Leben auf Erden. Wenn du bereit dafür bist.

Ich lade dich ein, dich deinem Herzen und deiner Seele zu öffnen. Die einzelnen Schritte wirst du selbst gehen müssen, doch du hast liebevolle Begleitung an deiner Seite.

Eine Behandlung besteht aus drei Sitzungen. Nähere Einzelheiten zu Seminaren findest du auf den Links »Seminare« oder »Termine«.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de