u n s e r e   a n g e b o t e
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Lichtarbeit, Individuelle Energiearbeit   9/10
Dragon’s Blood Energy Infusion
Dragon’s Blood Energy Infusion ist ein großartiges System, dass eine wunderbare Energie hat, um unseren Lebensweg vollständig manifestieren zu können. Die Energie hilft uns, unsere Realität nach unseren Wünschen zu formen, indem sie Energie in die physische Form manifestiert. Sie entfernt jegliche Blockaden, die uns davon abhalten, uns nach unserem Höheren Selbst auszurichten.

Dragon’s Blood Energy Infusion löst energetische Blockaden und richtet die Energiezentren aus. Es unterstützt den Händler darin, Reichtum zu erlangen und ihn aufrecht zu erhalten. Es verbindet uns mit der Quelle allen Seins. Diese Energie verbindet mit der Akzeptanz dass alles perfekt ist – so wie es gerade ist.

Dragon’s Blood Energy Infusion heilt und reinigt das Blut und verleiht dem physischen Körper Kraft und Flexibilität.

In diese Energie weihe ich ein und biete Einzelsitzungen oder Fernbehandlungen an.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de