u n s e r e   a n g e b o t e
»
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Lichtarbeit, Individuelle Energiearbeit   3/10
Ilahinur (reines göttliches Licht)
ILAHINUR ist eine spezielle Heiltechnik, die eine Verbindung des Göttlichen Willens mit dem persönlichen Willen herzustellen vermag.

ILAHINUR ist eine Energie, eigentlich ein morphogenetisches Feld, an das man sich anschließen kann. Das Feld dieser Energie war schon einmal, vor einigen tausend Jahren zu Lebzeiten von Pharao Echnaton in Ägypten, auf der Erde verfügbar. Außerdem sind darin enthalten die Schwingungen von Mevlana, im Westen eher bekannt als Rumi, und die Schwingungen der Wale und Delphine.

ILAHINUR hat das Potential, im physischen Körper, im Geist und in der Seele in einem noch nie da gewesenen Ausmaß Heilung zu initiieren. Durch karmische Verstrickungen entstandene »Verletzungen« in den verschiedenen Blaupausen (für jeden Lebensbereich und jedes Lebensthema gibt es eine eigene), können über das morphogenetische Feld von ILAHINUR wieder in Übereinstimmung mit der ursprünglichen, göttlichen Blaupause kommen, die wir uns für unser Leben einst kreiert haben.

In diese Energie weihe ich ein (auch Ferneinweihung) und biete Einzelsitzungen und Fernbehandlungen an.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de