w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
"Dein goldener Seelenpfad"

„Dein goldener Seelenpfad“

Seelen-Coaching & Channeling • Initiierung deines Seelenweges

Das Leben ist stete Veränderung und gerade in der aktuellen Zeitenwende ergibt sich für viele Menschen die Sinnfrage in ihrem Leben.

Manche spüren, dass eine Veränderung im eigenen Leben ansteht, die einige oder sogar alle Lebensbereiche berührt.

Doch wie geht das, neue Wege einschlagen? Wie manifestiere ich etwas Neues in meinem Leben? Was erfüllt mein Herz mit etwas Sinnvollem? Was macht mich wirklich glücklich?

Wenn du dich entschieden hast, in deiner eigenen Verantwortung einen neuen Weg in deinem Leben zu gehen, so unterstütze und inspiriere ich dich von Herzen gern dabei (auch mit Hilfe der Geistigen Welt).

Wenn du magst, können wir gemeinsam eine Zeitlang deinen „neuen Weg“ gehen.

Was bekommst du von mir?

Ich begleite dich zwei Monate lang sehr intensiv mit meinen Gaben und Fähigkeiten, meinem Wissen, meiner Weisheit und initiiere dich für deinen „goldenen Seelenpfad“.

Ein Weg, den sich deine Seele wünscht.

Es wird eine kleine Gruppe von Menschen geben, die ich zweimal im Monat (also insgesamt 4 x) via Zoom begleitend unterstütze. In dieser Gruppe tauschen wir uns aus, was wir als Neues im Leben kreieren möchten, wo noch Hindernisse sind, was wir uns an Neuem für uns alle wünschen usw. Diese Gruppensitzung dauert ca. 2 Stunden.

Die Menschen aus dieser Gruppe, also auch dich (wenn du dich für mein neues Angebot entscheidest), begleite ich wöchentlich in Einzelsitzungen, denn für jeden Menschen sieht sein „goldener Seelenpfad“ anders aus.

Jede Einzelsitzung (via Zoom oder Skype) dauert ca. 1,5 Stunden. Wir erforschen die Wünsche deiner Seele für dich Mensch und gestalten so ganz individuell deinen ureigenen Seelenweg, der dich erfüllt, der dich behütet, der dich ernährt und nährt. Voller Freude und Leichtigkeit.

Werde Schöpfer / Schöpferin deines eigenen Lebens!

Folgende Themen werden in den Einzelsitzungen angeschaut:

  • Vertrauen
  • Mut
  • Klare Absicht, Klare Gefühle
  • Hingabe, Einlassen
  • Schöpferkraft, Magie
  • Zentrierung im ICH BIN, göttlicher Kanal sein
  • Offenheit, Weite, Neutralität
  • Begeisterung, Freude
  • Kreativität, Inspiration, Seelenimpulse
  • Seelenbewusstsein
In den jeweiligen Gruppen- und Einzelsitzungen gebe ich all mein Wissen und meine ganze Herzenskraft hinein, um dir auf eine sehr individuelle Weise kraftvoll deinen Seelenweg zu eröffnen.

Innerhalb dieser zwei Monate wirst du so gestärkt in deiner ureigenen Kraft und deinem Bewusstsein, dass du fortan deinen goldenen Seelenpfad allein gehen und gestalten kannst.

Alle Zoom-Sitzungen werden aufgezeichnet (ebenso alle Channelings) und dir zur Verfügung gestellt.

Wir beginnen die Einzelsitzungen, indem ich als Dolmetscherin der Geistigen Welt deinen "Goldenen Seelenpfad" channeln werde.

Was gibst du mir?

Zunächst einmal dein Vertrauen in mich und meine spirituelle Arbeit. Deine Offenheit für das, was während unserer gemeinsamen Zeit geschehen darf. Auch das Vertrauen in deine eigene Seele….

Deine Selbstverantwortung für alle deine Entscheidungen und dein Einlassen in diese sehr intensive gemeinsame Zeit. Ebenso deinen Mut, Dinge auszusprechen, die dir vielleicht schwerfallen. Dich authentisch so zu zeigen, wie du bist. Denn nur so kann ich dich wahrhaftig begleiten.

Deine Zuverlässigkeit in Bezug auf dein Mitwirken, die Anwesenheit bei den Terminen und die Begleichung meiner Rechnung.

Als Wertschätzung bekomme ich insgesamt für diese zwei Monate:   1.300,00 Euro

Noch einmal alles auf einen Blick:

Seelen-Coaching & Channeling „Dein goldener Seelenpfad“, Begleitung über 2 Monate

2 x monatlich Gruppenbegleitung via Zoom

4 x monatlich Einzelsitzung für alle aus der Gruppe via Zoom oder Skype

Zur Verfügungstellen aller Zoom-Sitzungen und Channelings

Teilnehmerzahl: 5 Menschen (max.), 2 Menschen (mind.)

Ausgleich: 1.300,00 Euro

Für weitere Informationen, Fragen oder auch Anmeldung schreib mir gern:

b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

 

Herzlichst

Bettina Ma’Ra‘Na

WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de