w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Ur-Schmerz ... erkennen, fühlen, heilen
Schon lange begleite ich Menschen auf dem Weg in ihr Herz, in ihre Seelenwahrheit und in ihre Essenz. Viele Erfahrungen unterschiedlicher Art liegen hinter mir und haben mich reifen und wachsen lassen. Seit dem 08.08.2020 durfte mir selbst jedoch bewusst werden, dass ich nunmehr Frauen & Männer in den Ur-Schmerz zu ihren Themen führen und sie dort begleiten darf, so dass der Weg der Wandlung und Heilung sich eröffnet und gegangen werden kann.

Ur-Schmerz .... verwurzelt in Zeiten, die jenseits unserer menschlichen Erinnerung liegen, jenseits unseres Verstandes liegen. Doch wenn der Ur-Schmerz aufgezeigt wird, spürst du es in deinem Herzen. Es berührt dich so tief, dass du auf einmal ganz klar wirst. Wenn auch viele Tränen fließen und du deinen Ur-Schmerz noch einmal fühlst, so weißt du doch, dass es “lichter” (leichter) in dir wird. Und dies ist der erste Schritt, den du in deine Wahrheit gehst.

Zu den Themen, die dir am Herzen (oder auf deinem Herzen?) liegen, schaue ich durch Channelings (Botschaften aus der Geistigen Welt), wo darin dein Ur-Schmerz liegt und bitte, dass dir durch die Botschaft bewusst wird, worum es eigentlich geht.
Im Anschluss werde ich dich mit meiner Hirsch-Trommel begleiten. Wir machen eine Klangheilreise, die ich zusätzlich mit ätherischen Lichtkristallen der Plejaden, kristallinen Schlüsseln, Anrufungen oder aus dem Bereich der “Weißen Magie” fülle.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 1,5 - 2 Stunden.
Wir sprechen den Termin individuell ab. Die Sitzung werden wir über Zoom, Skype, WhatsApp oder Festnetztelefon erleben. Channeling und Klangheilreise bekommst du entweder auf CD via Post oder als MP3 Datei über Wetransfer (und Email-Link).

Wenn es dich anspricht und du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, dann melde dich sehr gern bei mir:

Mail: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de oder
Festnetz: +0049 49 31 1 73 24 08

Als wertschätzenden Ausgleich bekomme ich für diese Sitzung 103 Euro, die vorab zu überweisen sind (gegen Rechnung).

Ich freue mich von Herzen auf dich.
Bettina Ma’Ra’Na Schüttler
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de