w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Entwicklungen, Heilungen im Kollektivfeld
Ihr Lieben,

gestern habe ich auf meinem YouTube Kanal ein Video hochgeladen, in dem ich einen ätherischen Lichtkristall der Plejaden vorstelle, der aktuell für die Entwicklung innerhalb des Kollektivs der Menschen wichtig ist.

Soweit es sich stimmig für euch anfühlt, schaut euch gern das Video an und lauscht dem Tönen des ätherischen Lichtkristalls. Ich freue mich auch, wenn ihr dieses Video weiterempfehlt, so ihr dies denn möchtet.

Hier ist der Link zum Video:

Da ich seit einigen Tagen schon für das Gedanken- und Emotionalfeld des Kollektivs der Menschen wirke, kam mir heute Vormittag der Impuls, dass ich diese ätherischen Lichtkristalle auf meinem YouTube Kanal online stellen werde, so dass sie von jeder Frau und jedem Mann zu hören sein werden.

Dies unterstützt unsere aktuelle Entwicklung sehr.

Bitte beachtet, dass diese ätherischen Lichtkristalle der Plejaden, die von einigen aus unserer Kristallmeisterschaft und -priesterschaft empfangen / gechannelt werden, sehr stark wirken. Sie wirken bis in die DNA, in die Matrix und oft auch in der MerKaBa.

Lauscht diesen Tönen sehr achtsam und spürt für euch eigenverantwortlich, wie oft ihr diesen Tönen lauschen möchtet. Viel und oft ist nicht immer vorteilhaft....

Ich wünsche uns allen ein gutes Bei-Sich-Selbst-SEIN und vor allem ein achtsames Sein. Schaut hinter das Drama, hinter die Pandemie und erkennt. Erkennt in euch das Göttliche, eure Seele. Erkennt, dass ihr Schöpferin, dass ihr Schöpfer seid.

Von Herzen
Bettina Ma'Ra'Na Shira'Shantie
Kristallpriesterin Aleyjah
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de