w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Uster (Zürich-Land), Einzeltermine
PERSÖNLICHE EINZEL-CHANNELINGS
(Bettina Ma'Ra'Na Schüttler, Heilerteam Sternschnuppe)

Botschaften aus der Geistigen Welt ...

  • eröffnen dir neue Möglichkeiten, neue Wege, für die du dich entscheiden kannst....
  • verschaffen dir Klarheit in Beziehungen oder Situationen, in denen du nach Lösungen gesucht hast
  • übertragen immer Heilenergiefrequenzen in dich, so dass du dich befreiter fühlst, klarer und zentrierter in deiner inneren Mitte
  • sehen DICH so, wie du in deiner Herzenswahrheit bist und bringen dich deiner Seele näher
  • lassen dich als Frau oder Mann innerlich heilen und wachsen
  • verhelfen dir, die Vergangenheit zu begreifen und loszulassen
  • entsprechen immer einer übergeordneten allumfassenden Liebe und führen dich in deine Eigenliebe

Des weiteren schaue ich, welche ätherischen Lichtkristalle der Plejaden dich auf deinem weiteren Weg ideal unterstützen. Diese Lichtkristalle werden von mir getönt/gesungen und wirken direkt und intensiv in dir und deiner Matrix.
Diese ätherischen Lichtkristalle der Plejaden wurden von mir seit 2016 gechannelt (und werden seither von mir ausgebildeten KristallmeisterInnen und KristallpriesterInnen sowie mir empfangen). Ich biete auch Ausbildungen (incl. Einweihung) in diese Heilarbeit (Klangheiler-Ausbildung) und einige Menschen, die ich eingeweiht und ausgebildet habe, empfangen ebenfalls ätherische Lichtkristalle. Momentan verfügen wir über 250 ätherische Kristalle.

Die persönlichen Channelings nebst Kristallen nehme ich auf und stelle sie dir später via CD (und Versand per Post) oder via MP3 (via Mail / Wetransfer) zur Verfügung.

Wertausgleich für eine Einzelsitzung:
110 CHF oder 100 Euro

Die Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden incl. Vor- und Nachgespräch.

Der Ort, an dem diese Termine stattfinden, wird noch bekannt gegeben.

Termine werden vergeben
zwischen 12:00 und 18:30 Uhr am
Freitag, 22. Mai 2020 in Uster (Züricher Oberland)
und ggf. am
Samstag, 23. Mai 2020 zwischen 10:00 und 18:30 Uhr


Info & Anmeldung:
(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
Flökershauser Weg 46
D-26506 Norden

b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de