w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Landshut, Geheilte Weiblichkeit
"Die Heilung der männlichen und weiblichen Kräfte in euch Menschen ist die Grundvoraussetzung für ein geheiltes Sein als Mensch auf Erden. Es ist die Voraussetzung für die Liebesfähigkeit zu sich selbst und zu allem Leben."
Sternenrat der Sirianer

Jeder Mensch, ganz gleich ob Mann oder Frau, trägt männliche und weibliche Kräfte in sich. Und jeder Mensch wird geprägt durch die Erfahrungen und Erlebnisse, die er auf Erden macht.....Inkarnation für Inkarnation. Das Zellgedächtnis des Körpers speichert alles....

Als Botschafterin zwischen den Welten zeige ich während eines Tagesseminars für die Anwesenden durch sehr intensive Einzel-Channelings (allerdings innerhalb der Gruppe) auf, wo ein Ungleichgewicht innerhalb dieser Kräfte in ihrem Inneren liegt und welche Ursachen es hat. Ziel dieses spirituellen Dienstes ist es, dass weibliche und männliche Kräfte harmonisch im Menschen fließen.

Wer bist du als Mann? Worüber identifizierst du dich?
Wie stehst du zu deinen weiblichen Kräften und Fähigkeiten? Was bedeuten sie für dich?
Wer bist du als Frau? Worüber identifizierst du dich?
Wie stehst du zu deinen männlichen Kräften und Fähigkeiten? Was bedeuten sie für dich?


Die Anwesenden werden verbunden mit dem Vater- und Mutter-Universum sowie mit der All-Einen-Schöpferquelle und dem Heiligen Gral. Ein wichtiger Teil dieser Tagesseminare ist das Aufzeigen der Ur-Verletzungen in der weiblichen und männlichen Energie sowie die Heilung dieser Energien. Die Heilung dehnt sich in die Ahnenreihen der Teilnehmenden aus.

Alle weiteren Details erfahre ich während des Seminars direkt vor Ort, denn die teilnehmenden Menschen bringen ihre Themen mit, die es anzuschauen gilt und in die Heilung zu bringen gilt.

Die weiblichen und männlichen Energiethemen werden in zwei getrennten Tagesseminaren angeschaut und gewandelt.

Wo findet es statt?

Landshut, Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben
2 - 5 Menschen können teilnehmen

Wann findet es statt?
Samstag, 13. Juni 2020 (Geheilte Weiblichkeit)
10 - 18 Uhr

Wertschätzungs- und Energieausgleich:
144,00 Euro pro Tagesseminar

Zuzüglich der Seminarpauschale (abhängig vom Veranstaltungsort, Seminarraum, Verpflegung, Getränke etc.). Wenn für den Veranstaltungsraum zusätzliche Kosten anfallen, werden diese Kosten zusätzlich verrechnet.

Leitung & Anmeldung:
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
Heilerteam Sternschnuppe
Flökershauserweg 46
D-26506 Norden
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de