w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Ausbildungsweg "Klangheiler", Landshut
Einweihung und Ausbildung in die Heilarbeit
mit den ätherischen Lichtkristallen der Plejaden aus der 7. Dimension
(17 Stück plus der Einweihungskristall)

Deine Ausbildung beginnt mit der Lehrerschaft. Du tauchst in Heilwissen ein, übernimmst Verantwortung für dein HeilSein in deinem Leben, was alle Ebenen (Körper-Psyche-Geist-Spirit) mit einbezieht und kannst nach einer Wartezeit von ca. 3 Monaten selbst in diese Kristallarbeit einweihen (7. Dimension).

Nach dieser Wartezeit, in der du dein Wissen vertiefst und ebenso die Heilarbeit mit diesen Lichtkristallen, kannst du die 2. Stufe dieses Ausbildungsweges betreten. Wenn du dies möchtest.

Die ätherischen Lichtkristalle der 7. Dimension bewirken eine Stabilität der materiellen Ebene, dies bedeutet sie bauen dein "Fundament" auf, auf dem deine weitere Mensch-Seele-Entwicklung später aufbaut.

Ist dein Fundament stabil, dein Körper und alles, was Materie beinhaltet, so kannst du die nächst höheren Lichtfrequenzen sehr gut integrieren. Step by Step öffnest du dich immer bewusster als Mensch für deine innewohnende Seelenkraft.
Alle Lichtkristalle transformieren und heilen Grundthemen des Menschlichen und öffnen für die Seelenwahrheit.

Diese Lichtkristalle sind multidimensional und wirken über verschiedene Frequenzen: Farbe, Licht, Klang. Sie wirken verstärkt auf der materiellen Ebene, wozu der Körper, der Besitz, das Geld, die Arbeit gehören.

Als Kristallpriesterin werde ich die Einweihung bei jedem Teilnehmer durchführen im Namen und im Auftrag des "Hohen Rates der 12".

„Aus dem Sternenstaub geboren….so seid ihr Menschenseelen alle des einen Ursprungs. Geboren aus tanzenden Sternen und der Liebe des EINEN, aus dem heraus alles geboren und kreiert wurde, was ist. …. Die Lichtkristalle übertragen Informationen aus den Sternenuniversen, die euer Universum, das euren Planeten Erde umgibt, enthält. Somit sind die Kristalle quasi eine Art Transporter von Wissen und Energie. Werden die Lichtkristalle aktiviert, strömt die Sternenenergie dorthin, wo Heilung benötigt wird.“
(Auszug aus einem Channeling zu den Kristallen…), (Hoher Rat der Sternenföderation der 12)

Diese ätherischen Lichtkrisalle werden intuitiv getönt, gesungen und wirken bis hinein in deine Matrix. Sie lösen die Themen auf, die im Körperlichen "hängen" und uns geprägt haben. Die uns auch trennen von unserer Seelenkraft.

Wann:
Samstag, 20. Juni 2020
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 21. Juni 2020
10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Wo:
Seminarort wird noch bekannt gegeben
Landshut

Seminarentgelt:
222 Euro
zzgl. anteilige Seminarnebenkosten (Fahrtkosten, Unterkunft, Verpflegung, Raumkosten) je nach Teilnehmeranzahl

Alle Unterlagen werden auf CD überreicht.

2 - 4 Menschen können teilnehmen.
"Sternenweg 1" ist für Menschen geeignet, die für ihre ganzheitliche Gesundheit Verantwortung übernehmen und eine höhere Lebensqualität leben möchten.

Seminarleitung / Anmeldung:
Bettina Ma'Ra'Na Shira'Shantie Schüttler
(Heiler)Team Sternschnuppe
Flökershauser Weg 46
D-26506 Norden

b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de



WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de