w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Landshut, Einzeltermine bei Gastdozentin
"Heilung ist nicht nur körperliche und seelische Blockaden lösen. Heilung kann beim Lauschen von Worten geschehen. Heilung kann bei einer Berührung entstehen. Heilung ist alles, was einen Prozess in Dir auslöst."

Craniosacral Praktikerin Mareike Blum


Als Gastdozentin des (Heiler)Teams Sternschnuppe, freue ich mich sehr, Bettina Ma'Ra'Na Schüttler vom 01.11.19 bis 05.11.19 nach Landshut begleiten zu dürfen, da sich unsere Arbeiten wunderbar ergänzen und unterstützen.

Es ist mein Ruf, meine Bestimmung, mein Herzensweg, Menschen, welche sich bewusst und für sich entschieden haben, in und durch ihre Prozesse zu begleiten.

Ich möchte für diese Menschen da sein, sie in ihrem Tempo in ihre Mitte, ihre Kraft und in ein neues Bewusstsein begleiten, so dass sie in ihrer ganzen Größe, in ihrem wahren Sein, erstrahlen.
Die Craniosacrale Energiearbeit nach biodynamischen Ansatz, ist eine ganzheitliche, tiefgreifende und sanfte Form der Körper - bzw. Energiearbeit. Sie spürt Blockaden auf, löst diese und aktiviert so die Selbstheilungskräfte deines Körpers. Mensch und Körper werden in ihrer Gesamtheit gesehen. Symptome können losgelassen werden. Der Körper kann zur Ruhe kommen, entspannen und jeglicher Stress kann abfallen.

Als Craniosacral Praktikerin begleite und unterstütze ich dich mit sanften und tiefgehenden Berührungen, mit Händen und Worten dabei

wieder in dein Gefühl, ins Spüren zu kommen
in deine Kraft/deine Mitte zu kommen
deine innere Balance herzustellen
dich selbst zu finden
los zu lassen was nicht mehr zu dir gehört
in deine persönliche Freiheit zu gelangen
bei dir selbst an zu kommen
deinen Herzensweg zu spüren
lösungsorientiert zu handeln
in der Leichtigkeit zu sein
deinem Körper achtsam zu begegnen
alte und tiefe Verletzungen zu wandeln
den Ursprung deines Symptoms aufzuspüren
deiner Seele Raum zu geben und zu lauschen

und wenn Du möchtest, dürfen deine tiefsten Wunden sich in Wunder wandeln.

Die Behandlung dauert durchschnittlich 50 - 60 Minuten, erfolgt im bekleideten Zustand, in der Regel auf dem Rücken liegend. Bei körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen sind auch andere Positionen möglich.
Vorab gibt es ein kurzes Gespräch.

Du bist interessiert, fühlst Dich angesprochen, hast vielleicht ein chronisches Symptom oder ein konkretes Anliegen, Ängste oder ein immer wiederkehrendes Thema wo Du gern genauer hin schauen möchtest?

Dann buche einen Termin bei mir und tauche ein in das Meer aller Möglichkeiten! Ich freue mich auf dich!

Ein Besuch bei einem Craniosacral Praktiker ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, sondern ist eine sinnvolle Ergänzung dazu! Alle Beschwerden sollten vorab medizinisch abgeklärt sein. Medikamente und Therapien, die vom Arzt verordnet wurden, dürfen nicht eigenmächtig abgesetzt werden!

Ich biete Craniosacrale Energiearbeit in Einzelsitzungen, für Teilnehmer des Tagesseminars von Bettina Ma'Ra'Na Schüttler, sowie für jeden der sich gerufen fühlt an.

Folgende Termine sind verfügbar:
02.11, 03.11 & 04.11.19

Vormittags:
09:30 & 11:00 Uhr
Nachmittags:
15:00 & 17:00 Uhr

Wertausgleich:
90,00 Euro incl. Vor - und Nachgespräch

Termine buchen bei:
(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Wo finden diese Sitzungen statt:
Hotel Lifestyle
Flurstraße 2
D-84032 Landshut
+49 (0) 8 71 - 97 27 0

Bitte an der Rezeption nach der Zimmernummer
von Mareike Blum nachfragen.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de