w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
"Heilung der Inneren Familie", Landshut
Das Äußere in unserem Leben ... spiegelt uns unser Innerestes. Disharmonien innerhalb der eigenen Familie, mit dem Partner, am Arbeitsplatz, im Freundeskreis usw. zeigen uns auf, wo Disharmonien in unserer "inneren" Familie bestehen.

Die "innere" Familie besteht aus

· unserem inneren Kind

· unserer inneren Frau
(dem weiblichen Anteil in uns)

· unserem inneren Mann
(dem männlichen Anteil in uns)

· unserer inneren Mutter
(dem mütterlich nährenden Anteil in uns)

· unserem inneren Vater
(dem väterlich beschützenden und stärkenden Anteil in uns)

Alle stehen in unmittelbarer Verbindung zu uns selbst.
Im harmonischen Zustand ... unterstützen und nähren uns diese Anteile .... lassen uns "heil" sein. Unser Ausdruck ist kraft- und liebevoll, unser Licht erstrahlt in voller Größe. Wir sind klar in unseren Gedanken und Taten. Wir sind mutig und entschlossen....

Verletzungen, entstanden in unserer Kindheit...in früheren Inkarnationen ... innerhalb unserer Ahnen-Reihe, führen zu Disharmonien innerhalb der "inneren" Familie. Wir "laufen unrund" und haben unsere Probleme mit uns selbst und in unserem Leben. Alle inneren Anteile stehen natürlich auch in Verbindung zu unserer "äußeren" Familie und deren Mitglieder.

Von jedem Teilnehmer wird ein aktives Mitarbeiten gewünscht. Wenn „Seth“ darum bittet, dass z. B. Der innere Herzensraum beschrieben werden soll, so ist dies laut auszusprechen. Ebenso alle Zwiegespräche mit den jeweiligen Anteilen der Inneren Familie. Diese Mitarbeit vertieft das Erleben und Bewusstwerden um den „Status Quo“ der inneren Familie und ihrer Ordnungsstruktur, so dass die Heilung und Rückführung in die göttliche Ordnung sehr intensiv wird.

Ashtar Sheran sowie Sherin werden die weiblichen und männlichen Energien harmonisieren und den Emotionalkörper heilen.

Zum Ende des Seminars werde ich mit allen TeilnehmerInnen ein Ritual zur Karma(er)lösung und Ahnenklärung bis in die 9. Generation durchführen.

An einem Tagesseminar können max. 4 Menschen teilnehmen.

Der Wertschätzungs- und Energieausgleich beträgt:
245,00 Euro

incl. eines Nachfolgetermins
(Fernbehandlung via Skype oder Telefon) nach ca. 6 Wochen.

zzgl. 21,00 Euro anteilige Raumkosten

Verpflegung (auf eigene Kosten):
Bitte Snacks & Getränke für zwischendurch selbst mitbringen. In der Mittagszeit besteht die Möglichkeit, im italienischen Restaurant in der Nähe des Hotels zu essen.


Die Channelings werden jedem Teilnehmer via Dropbox-Datei (Link, der via Mail versandt wird) zur Verfügung gestellt.

Anmelden kannst du dich über:

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler, (Heiler)Team Sternschnuppe
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Wo findet es statt:
Hotel Lifestyle
Flurstraße 2
D-84032 Landshut
+49 (0) 8 71 - 97 27 0

Bitte an der Rezeption nach dem
Tagungsraum "Heilerteam Sternschnuppe"
nachfragen.
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de