w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Rauhnächte ~ Energetische Unterstützung
Beginn:
Wintersonnenwende 21.12.2018

Ende:
01.01.2019

Seit Jahren zelebriere ich die Rauhnächte beginnend ab der Wintersonnenwende. Zuvor habe ich mir 13 Wünsche auf jeweils einen Zettel geschrieben, zusammen gefaltet und in eine Schale gelegt.
In jeder Rauhnacht ziehe ich einen Zettel, halte ihn in meinen Händen, meditiere und richte alle Energie auf die Erfüllung des Wunsches. Im Anschluss verbrenne ich den Zettel, bis er vollständig zu Asche geworden ist. Nichts bleibt mehr übrig.....Er löst sich auf, wird übergeben in die Welt des magisch Unsichtbaren.....
In der 12. Rauhnacht bleiben zwei Zettel übrig. Einer wird wiederum verbrannt. Der übrig bleibende Zettel ist jener Wunsch, für den ich selbst im kommenden Jahr 2019 verantwortlich bin. Diesen legen ich sichtbar auf meinen Schreibtisch, so dass ich mir immer bewusst bin, was ich in 2019 in die Manifestation bringen möchte.

DICH möchte ich mit dem heilsamen Klang der ätherischen Lichtkristalle der Plejden in jeder Rauhnacht unterstützen.

Ich werde mich einstimmen auf jene, die lauschen werden....Rauhnacht für Rauhnacht.... Die Lichtkristalle zeigen das Thema an, um das es dann Monat für Monat im Jahr 2019 geht.

Die gesungenen Lichtkristalle stelle ich als MP3 Datei via Mail zur Verfügung, so dass sie euch kraftvoll unterstützen können.

Ich lade dich von Herzen ein, in den heiligen Raum der Rauhnacht einzutauchen und den Lichtkristallen zu lauschen. Öffne dein Herz, lasse dich berühren und öffne dich für den Weg, den deine Seele sich wünscht zu gehen.

Dieses Webinar findet über
statt.

In der Regel beginnt es um 21:00 Uhr (außer an Heiligabend und an Silvster: dann 14:00 Uhr) und dauert 45 Minuten.
Auf Sofengo findest du alle wichtigen Informationen und kannst dich auch direkt anmelden.

Die Wertschätzung beträgt 5,00 Euro und wird direkt über Sofengo abgerechnet.

Ich danke dir von Herzen
und wünsche dir eine
wunderschöne Zeit,

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de