w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Persönliche kraftvolle Monatsbotschaft + Ätherischer Lichtkristall

Verspürst du manchmal den Wunsch nach einem “roten Faden” auf dem Weg, den du momentan durch dein Leben gehst? Nach einer Art Orientierung, die dir Halt gibt?

Die momentane energetische Zeitqualität ist sehr hochfrequent und bringt uns Menschen immer mehr in unser Innerstes und damit auch zu den inneren Themen, die noch angeschaut und geheilt werden möchten. Denn jeder äußere Halt geht immer mehr verloren und die einzige Sicherheit ist die Liebe in deinem Herzen. Die Liebe deiner Seele zu dir Mensch.

Wenn du magst, kann ich dich mit einem persönlichen Monats-Channeling unterstützen, das dir deine Themen für den jeweiligen Monat aufzeigt. So kannst du dich innerlich bewusst damit beschäftigen und was dir bewusst ist, kannst du verändern.

Das Monats-Channeling, individuell auf dich ausgerichtet, bringt dich in deine innere Herzenskraft, zeigt dir deine “Schwachstellen” zu den jeweiligen Themen auf und gibt dir die energetische Unterstützung, die dich trägt und behütet.

Als “Bonus” bekommst du zusätzlich von mir einen gesungenen ätherischen Lichtkristall der Plejaden, der dich im jeweiligen Monat optimal begleitet und unterstützt (ebenfalls mit auf der CD).

Du erhältst das Channeling entweder auf CD zugesandt via Post oder als MP3 Datei über die Dropbox via Mail-Link.

Als Energie- und Wertschätzungsausgleich bekomme ich von dir 55,00 Euro. Der Auftrag an mich gilt dann als verbindlich, wenn der Rechnungsbetrag auf meinem Konto ist. Das Channeling empfange ich im Anschluss, sobald ich den Impuls aus der Geistigen Welt bekomme.

Von dir brauche ich für das Channeling .....
a) deinen vollständigen Vor- und Zunamen (ggf. Geburtsnamen),
b) dein Geburtsdatum und
c) deine Postanschrift bzw. deine Mailadresse.

Bei Interesse schreibe mir gern:
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Von Herzen
Bettina Ma'Ra'Na
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de