w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
"Berufungspaket" ~ Deine Seelenherkunft


Wenn du dich fragst,
  • wer du in Wirklichkeit bist
  • woher deine Seele kommt
  • welchen Auftrag sie hier auf der Erde hat
  • was deine spirituellen Fähigkeiten sind
  • welchen Namen deine Seele trägt, der dich hineinführt ins Goldene Zeitalter
  • welche Bedeutung dein Name trägt (Erklärung durch den Sternenrat der Ältesten aus den Plejaden)
  • aus welchem Ursprungsfeld deine Seele entstammt und welche Geistwesen sie erschaffen haben
  • welche persönliche Botschaft deine kosmischen Eltern dir mit auf den Weg geben und welche Botschaft ganz aktuell für dich mitgegeben wird
Dann unterstütze ich dich herzlichst gern durch das Channeln des sog. “Seelenpakets”, denn dies sind die wesentlichen Inhalte. Du erhältst von mir alles in Schriftform: a) den Namen der Essenz deines Lichtes b) die Quintessenz deines Lichtes und c) deinen Seelennamen, der für diese Inkarnation am wichtigsten ist und dich hineinträgt in die Neue Zeit.

Zusätzlich töne und singe ich deinen Seelennamen, den du dann via Mail als MP3 Datei von mir bekommst.
Das “Paket” (so genannt, weil es wirklich sehr umfangreiche Informationen über dein Sein enthält) kostet 160 Euro insgesamt. Wenn im Nachhinein Fragen auftauchen, stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung (ohne dass dies etwas kostet).

Du kannst auch alle drei Positionen einzeln in Auftrag geben, wenn du meinst, dass du mit allen Informationen auf einmal überfordert werden könntest. Das Gesamtpaket ist im Verhältnis dazu etwas günstiger.
Was brauche ich von dir, bevor ich die Inhalte channel?
  • Deine Vornamen und deinen Zunamen, ggf. Geburtsnamen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine aktuelle Postanschrift und Emailadresse
Wenn du Interesse hast oder noch Fragen dazu hast, dann melde dich gern bei mir. Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu können. Denn wenn du begreifst, wer du bist, was deine Seele möchte, dann öffnet sich dein Potenzial und du Mensch tauchst immer mehr hinein in deine Wirklichkeit...und kannst sie auf Erden umsetzen.

Schreib mir gern unter
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Herzlichen Gruß
Bettina Ma'Ra'Na
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de