w i l l k o m m e n
»
H e r z l i c h   W i l l k o m m e n
auf meiner Website!
 
 
Du bist eingeladen, dir einen Augenblick Zeit zu nehmen zum Stöbern und dich inspirieren zu lassen von den Angeboten meines Teams und meiner Gastdozenten. Ich wünsche dir dabei viel Vergnügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
 
 
Von Herzen . . .
 
Bettina Shira′Shantie Schüttler
Klangheiler-Ausbildung "Ätherische Lichtkristalle des Sirius & Orion"


„Die ätherischen Lichtkristalle der 2. Generation des Sirius & Orion dienen allesamt dem Ausrichten der göttlichen Seele, des ICH BIN, auf die Neuerschaffung der Neuen Welt, des goldenen Zeitalters, in dem ihr erwachten Seelen als Menschen leben und dienen werdet. Alle auf unterschiedliche Art und Weise.

Alle ätherischen Kristalle sind beseelte Lichtwesen, die durch eingeweihte Menschen dem Kreieren der neuen Welt dienen.“

Sternenrat der 12

Durch die Einweihung, die ich im Einklang mit dem Sternerat der 12 und den Kristallmeistern des Sirius & Orion vornehmen werde, werden die Einzuweihenden angebunden an das Wissen der Sterne und somit Sternenenergie-Träger. Ihr Stern beginnt auf wundersame Weise auf Erden zu leuchten, denn durch die Einweihung werden sie in ihren Lichtkörpern und in ihrer Matrix zu Abgesandten des Orion und Sirius.

Die ätherischen Lichtkristalle dienen der Erschaffung einer neuen Welt….beginnend in uns Menschen und durch uns in unserem Leben und für die Heilige Erde. Das Bewusstsein der Menschen verändert sich für die All-Liebe durch die Kristalle.

Die Kristalle selbst werden durch das Singen des sog. Mantras aktiviert und die Heilkraft des Gesanges wird sich für uns alle eröffnen. Denn die Schwingung, die wir Heiler in uns fühlen durch das Singen, ist vollkommen neu für uns. Die Schwingung ist aus dem Reich des Sirius & Orion und wird auf uns übertragen. Heilung durch Klang…denn Klang ist die Frequenz, die in allen Himmeln erfahrbar ist und verstanden wird.

Im Klang offenbaren sich die Schöpfungsmächte und so erfahren wir unser eigenes SchöpferSein durch die Anwendung der Kristalle und durch den Klang.

Alle Mauern werden durchbrochen. Alle Widerstände fallen. Und so geschieht Heilung und die Seelenkraft offenbart sich.

Auf meinem YouTube Kanal stelle ich den ersten empfangenen Lichtkristall MA SHA SOU vor:

https://www.youtube.com/watch?v=Or7EHbyH1co

Das Seminar wird an zwei Tagen stattfinden. Vorzugsweise an einem Samstag und Sonntag (kann aber auf Wunsch auch an zwei Wochentagen stattfinden).

Mindestens 2 Menschen und max. 4 Menschen können teilnehmen.

Der Energie- und Wertschätzungsausgleich beträgt 395,00 Euro incl. Arbeitsunterlagen.

Die Termine werden nach Wunsch vereinbart, so dass es „nur“ eine Warteliste gibt, auf die ihr euch eintragen lassen könnt. Ich werde dann in Absprache mit der Geistigen Welt die Teilnehmer auf die verschiedenen Termine aufteilen.

Das Seminar findet auf Wunsch gern auch innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreich statt. Ansonsten findet es in Norden / Ostfriesland statt.

Weitere Informationen & Anmeldungen:

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
(Heiler)Team Sternschnuppe
D-26506 Norden
WWW.HEILERTEAM-STERNSCHNUPPE.DE
Bettina Schüttler - Sternstunden für Körper, Geist und Seele
© Grafik, WebDesign + Programmierung bei Manuel Nordus 2007/09, www.grafik-design-nordus.de